- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein rundum gelungener Aufenthalt wenn man von den geringfügigen Belästigungen durch die Beseitigung eines Wasserschadens und fehlendem WLAN direkt auf den Zimmern absieht. In dieser Preiskategorie ( Premiumappartement ) sollten Bademäntel und Handtücher für den Wellnessbereich inbegriffen sein! Daher nur 4,5 von 5 Sternen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ulrich, herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die ich gerne an mein Team weiterleite. Der Wasserschaden, der im fundament des Bademantelgangs durchdie beiden Orkane auftrat ist erkann und wird schnelsmöglich behoben. Gott sei Dank sind unsere Gäste davon nicht betroffen. Da wir die LKB nicht weiter steigern wollen , und viele Gäste ihre eigenen Bademäntel nutzen wäre es aus unserer Sicht nicht gerechtfertig diese Kosten noch in die Kalkulation aufzunehmen, da bei inkl. Leistungen auch immer mit erheblichem Schwund zu rechnen ist. Dafür bleibe ndie LKB trotz zahlreicher Preissteigerungen in den kommenden Jahren stabil Es würde mich sehr freuen Sie baldwieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Hörnum Michael Faßbender Resortmanager