- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Restaurant Breiz nicht besonders empfehlenswert. Personal unfreundlich, Atmosphäre ungemütlich, Preise viel zu hoch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Rüdiger, herzlichen Dank für die konstruktive Bewertung, die wir im Team besprechen werden. Es tut mir leid, wenn Ihr Eindruck in Bezug auf die Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht zufriedenstellend war, obwohl wir gerade hier immer wieder gelobt werden. Aber Dienstleistung muss täglich optimal erfolgen und wir werden dies zum Anlass nehmen hier noch besser zu werden. Ich möchte mich daher an diese Stelle entschuldigen und würde mich freuen wenn Sie mich bei einem nächsten Aufenthalt auf ihr Erlebnis ansprechen würden und ich Ihnen mit dem Team zeigen darf, dass es auch deutlcih besser geht. Bezüglich der Ausstattung sind dies natürlich persönliche Empfindungen die aber aus unserer Erfahrung gerade in der Breizh eher umgekehrt sind., da sich sehr viele Gäste hier besonders postiv äußtern und auch sehr häufig zurück kommen. Aber auch das ist natürlich ihr persönlicher Eindruck den wir gerne zu Kenntniss nehmen. Mit besten Grüßen aus Hörnum Michael Faßbender Reortmanager