Alle Bewertungen anzeigen
Connie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Erholungswoche in Hörnum /Sylt
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anreise mit der DB, und Umstieg auf den Bus, der genau vor der Hapimag Anlage hält. Die Sparkarte Sylt macht das Busfahren etwas günstiger. Unser Appartement im Haupthaus ist wunderbar, und wir geniessen das grossartige Spa + Wellness Center. Die Angestellten sind reizend und man fühlt sich sofort im Urlaub. Anwendungen sind excellent, und Sam trägt zur allegemeinen Fitness bei mit Wassersport. Das Dünen Restaurant war unser Lieblingsplatz am Abend mit dem Blick aufs Meer, und ausgezeichnetem Essen. Wir warden bald wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Connie
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Connie, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Resort in Hörnum hatten und freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Manager Michael Esch