- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rundherum entsprach derUrlaub unseren Erwartungen.Wir kommen wieder. Im Grossen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Leider war das Restaurant oftmals ausgebucht, obwohl noch Tische frei waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Claus, herzlichen Dank für die nette Bewertung. Das größte Kompliment für uns ist wenn die Gäste wieder kommen! Da wir in unseren Restaurants nicht, wie sonst oft auf Sylt oft üblich, in "Schichten" essen, kann es schon einmal vorkommen, dass alle Plätze gebucht sind obwohl ein Tisch vielleicht erst etwas später belegt wird. Wir möchten den Gästen ein Höchstmaß an Athmosphäre beim Essen bieten und dazu gehört dass man ohne Zeitdruck einfach den Abend geniesen kann. Da bei uns auf Sylt das Wetter sehr schnell umschlägt bieten wir den Gästen in der Breizh auch immer einen Ausweichtisch drinnen an, auch wenn man draußen reserviert hat. Auch so kann der Eindruck der "freien Tische" entstehen. Wir haben aber hier die Erfahrung gemacht, dass die Gäste es sehr schätzen, dann bei Wetterumbruch ganz schnell nach innen wechseln zu können. Daher bitten wir die Gäste bei jeder Info darum frühzeitig zu reservieren damit man dann seinen Wunschtisch bereits sicher hat. Gerne können Sie auch von zuhause aus einen Tisch vorbestellen. Es würde uns freuen Sie auch im kommenden Jahr bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Faßbender Resortmanager