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Herlyn (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Flexibilität der Ressortleitung mangelhaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine kurzfristige Nutzung einer 1-Zi.-Whg (in Hörnum auf Sylt bei bestem Wetter!) durch einen anderen Hapimag-Partner, die wir aus Krankheitsgründe nicht nutzen konnten, war nicht möglich. Eine zugesagte Information wurde uns - trotz einer Woche Zeit - nicht gegeben. Wir hatten das Gefühl, dass wir mit unseren Frage/Bitten der Ressortleitung die Zeit stehlen, denn wir wurden darauf hingewiesen, dass noch so viele andere Dinge erledigt werden mussten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Herlyn
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Herlyn, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten! Wie wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch vor Ort bereits mitgeteilt haben, ist es aus technischen Gründen leider nicht möglich einen Teil des 3 Zimmer Appartements, welches Sie als solches gebucht haben, unabhängig von Ihnen weiterzuvermieten. Aufgrund der im System gegebenen Zusammengehörigkeit können wir für die beiden verbundenen Appartements leider keine getrennten Zimmerkarten programmieren und auch keine getrennten Rechnungskonten eröffnen, was eine separate Vermietung unmöglich macht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Gespräch mit unserem stellvertretenden Resortleiter möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sie können sichergehen, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt, und wir gerne jederzeit für alle Ihre Anliegen für Sie da sind. Trotzallem können wir Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort in Hörnum verbracht haben, was uns sehr freut. Wir freuen uns, wenn wir sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Manager Michael Esch