- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine kurzfristige Nutzung einer 1-Zi.-Whg (in Hörnum auf Sylt bei bestem Wetter!) durch einen anderen Hapimag-Partner, die wir aus Krankheitsgründe nicht nutzen konnten, war nicht möglich. Eine zugesagte Information wurde uns - trotz einer Woche Zeit - nicht gegeben. Wir hatten das Gefühl, dass wir mit unseren Frage/Bitten der Ressortleitung die Zeit stehlen, denn wir wurden darauf hingewiesen, dass noch so viele andere Dinge erledigt werden mussten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herlyn |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Herlyn, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten! Wie wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch vor Ort bereits mitgeteilt haben, ist es aus technischen Gründen leider nicht möglich einen Teil des 3 Zimmer Appartements, welches Sie als solches gebucht haben, unabhängig von Ihnen weiterzuvermieten. Aufgrund der im System gegebenen Zusammengehörigkeit können wir für die beiden verbundenen Appartements leider keine getrennten Zimmerkarten programmieren und auch keine getrennten Rechnungskonten eröffnen, was eine separate Vermietung unmöglich macht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Gespräch mit unserem stellvertretenden Resortleiter möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sie können sichergehen, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt, und wir gerne jederzeit für alle Ihre Anliegen für Sie da sind. Trotzallem können wir Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort in Hörnum verbracht haben, was uns sehr freut. Wir freuen uns, wenn wir sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Manager Michael Esch