- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider sind die Nebenkosten vor Ort mittlerweile sehr hoch, so dass unter Einbeziehung der Jahresgebühr dies zu meinem Verkauf der Aktien geführt hat, weil ich sowohl auf Sylt als auch in Cannero preiswerter anmieten kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung , welche wir mit großer Freude gelesen haben. Da Ihre Beurteilung sehr positiv ausgefallen ist, haben wir Ihnen offensichtlich ein schönes Urlaubserelebnis bereitet. Das motiviert uns sehr und bestätigt uns darin, so auf Kurs zu bleiben, damit wir auch viele andere Gäste verwöhnen können. Es ist sehr schade zu hören, dass Sie Ihre Aktien verkauft haben und wir Sie leider als Hapimag Mitglied verloren haben, obwohl ich fest davon überzeugt bin, dass Sie für den gleichen finanziellen Aufwand kaum ein vergleichbares Produkt mit der gleichen Qualität finden werden, weder auf Sylt noch in Cannero. Wir wünschen Ihnen alles Gute, vielleicht werden Sie doch eines Tages wieder zu Hapimag zurück kehren, damit wir Sie in Hörnum wieder verwöhnen dürfen. Wir würden uns sehr freuen! Herzliche Grüße Ihr Hapimag-Team Sylt und Michael Esch, Resortmanager