Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Internetverbindung im Apartment selbst
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ab wann ist eine Umstellung auf WLAN im Apartment möglich? Die derzeitige gängige Praxis bei HAPIMAG Hörnum ist immer noch Modem. Das ausleihbare Modem-Equipment ist einerseits in technisch unzureichendem Zustand, andererseits ist das Gelingen des Einloggens Glücksache. Oft muss man den Weg über 'Fehlerbehebung' gehen. Wenn dann die Verbindung aufgebaut ist, muss man damit rechnen, dass sich das Internet ganz plötzlich wieder verabschiedet. Mein Rechner funktionierte dagegen im Anmeldebereich an der Rezeption mit WLAN einwandfrei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank für die konstruktive Bewertung. Das Thema WLAN beschäftigt auch uns, ist aber wegen der schwachen Hauptleitung aus dem Norden nur schwer zu lösen. Dennoch ist unsere IT Abteilung in Baar ständing auf der Suche nach anderen Lösungen und wir sind sicher dass wir in absehbarer Zeit hier einen besseren Service anbieten werden können. Mit besten Grüßen aus Hörnum Michael Faßbender Resortmanager