- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mich stört, dass es keine Inventarlisten mehr gibt. Das Inventar war nicht komplett und ich mußte erst diverse Teile anfordern. Das geht überhaupt nicht, zumal Hapimag immer vom Hapimag-Standard spricht. Wenn ich erst bei der Rezeption nach Schüsseln fragen muß, empfinde ich das als eine Zumutzung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Giesela, herzlichen Dank für diese insgesamt postive und konstruktive Bewertung! Die Abschaffung der administrativ und auch für Gäste zeitlich sehr aufwendigen Inventarlisten hat natürlich seine Schattenseiten. Das Vertrauen in unsere Mitglieder, die Wohnung ordnungsgemäß zu verlassen geht aber zu 95% immer auf und wir werden die Aufstockung der wenigen Materialien, die tatsächlich einmal fehlen in Zukunft noch schneller gewährleisten müssen. Der Vorteil eines ungezwungenen Urlaubaes für Sie, ohne Zeit für zu viele Administration, ist uns dies aber wert. Daher kann ich mich hier nur entschuldigen, dass bei Bezug noch nicht alles aufgestockt war und wir werden dies verbessern...versprochen. Mit allerbesten Grüßen aus Hörnum Michael Faßbender Resortmanager