Alle Bewertungen anzeigen
Freddy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Jederzeit wieder, wenn die Sauberkeit passt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein klasse Resort in dem es Spass macht zu Urlauben. Dennoch mit Einschränkungen zu geniessen. Sauberkeit ist nicht immer zu 100 % zufriedenstellend. Unser Appartement war wohl nur oberflächlich gereinigt, sehr in die Jahre gekommen (abgewohnt) und erst nach Selbstreinigung zufriedenstellend. Hundehaare an Sofa und Türen, Spinnweben an den Decken, Kaffeeflecken auf dem Boden, verfettete Platzdeckchen, Risse in den Mauerwänden, Für den Kostenbeitrag zu wenig (v.a. Sauberkeit). Ansonsten für Familien mit Kindern optimal, auch wenn der ein oder andere Hundebesitzer zu rücksichtslos ist und das 'Geschäft' in unmittelbarer Nähe zum Kinderspielplatz verrichten lässt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Freddy
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Moin lieber Fred, vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Sauberkeit der Appartements ist natürlich ein sehr wichtiger Wohlfühlfaktor, an dem wir stets arbeiten. Daher sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre offenen Worte. Gerne dürfen Sie uns auch direkt vor Ort auf solche Punkte ansprechen, dass Sie nicht selbst tätig werden müssen. Den nächsten Aufenthalt bei uns werden Sie sicher wieder zu 100 Prozent genießen können. Wir freuen uns auf Sie und senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Inselsüden. Ihr Hapimag-Team Hörnum und Michael Esch, Resortmanager Sylt