- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein klasse Resort in dem es Spass macht zu Urlauben. Dennoch mit Einschränkungen zu geniessen. Sauberkeit ist nicht immer zu 100 % zufriedenstellend. Unser Appartement war wohl nur oberflächlich gereinigt, sehr in die Jahre gekommen (abgewohnt) und erst nach Selbstreinigung zufriedenstellend. Hundehaare an Sofa und Türen, Spinnweben an den Decken, Kaffeeflecken auf dem Boden, verfettete Platzdeckchen, Risse in den Mauerwänden, Für den Kostenbeitrag zu wenig (v.a. Sauberkeit). Ansonsten für Familien mit Kindern optimal, auch wenn der ein oder andere Hundebesitzer zu rücksichtslos ist und das 'Geschäft' in unmittelbarer Nähe zum Kinderspielplatz verrichten lässt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freddy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Moin lieber Fred, vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Sauberkeit der Appartements ist natürlich ein sehr wichtiger Wohlfühlfaktor, an dem wir stets arbeiten. Daher sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre offenen Worte. Gerne dürfen Sie uns auch direkt vor Ort auf solche Punkte ansprechen, dass Sie nicht selbst tätig werden müssen. Den nächsten Aufenthalt bei uns werden Sie sicher wieder zu 100 Prozent genießen können. Wir freuen uns auf Sie und senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Inselsüden. Ihr Hapimag-Team Hörnum und Michael Esch, Resortmanager Sylt