- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf der schönen Lage und Anlage sollte sich das Management nicht ausruhen. Durch intelligente Maßnahmen sollten die lokalen Kostenbeiträge angemessener gestaltet werden.
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung die wir mit Interesse aufgenommen haben. Leider erschließt sich für uns nicht im Detail, wo wir aus Ihrer Sicht noch Nachholbedarf haben. Daher würde ich mich sehr über weitere Informationen unter hoernum@hapimag.com freuen. Wir sind immer an konstruktiven Ratschlägen interessiert. Allerdings will ich nicht unerwähnt lassen, dass wir gerade in den letzten beiden Jahren unsere Mittel soweit optimal eingesetzt haben, dass wir nun auch im nächsten Jahr die LKB nahezu konstant halten können. Trotzdem haben wir in vielen Bereichen unsere Leistung erweitert ohne Zusatzkosten ( Verdoppelung der Sport und Freizeitangebote, neues Shopangebot, neue umfangreiche Karte in der Biike mit 20% besserem P/L Verhältnis, Greenfeeermäßigungen um 15 % bei unserem Kooperationspartner, neue Kooperation mit E-Wald, Elektro Car Timesharing uvm.) Wir sehen uns immer in der Verantwortung mit dem Geld unserer Mitglieder sinvoll umzugehen. So ist es uns auch gelungen durch viele energiesparende Maßnahmen und intelligente Verhandlungen auch in diesem Bereich, trotz steigender Preise, den gesamten Energieaufwand zu senken. Wenn diese Dinge bei Ihnen nicht angekommen sind werden wir dies zum Anlass nehmen noch besser an unsere Gäste zu kommunizieren. Mit besten Grüßen aus Hörnum Michael Faßbender Resortmanager