Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3 Wochen • Strand
Mehr daraus machen !
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf der schönen Lage und Anlage sollte sich das Management nicht ausruhen. Durch intelligente Maßnahmen sollten die lokalen Kostenbeiträge angemessener gestaltet werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung die wir mit Interesse aufgenommen haben. Leider erschließt sich für uns nicht im Detail, wo wir aus Ihrer Sicht noch Nachholbedarf haben. Daher würde ich mich sehr über weitere Informationen unter hoernum@hapimag.com freuen. Wir sind immer an konstruktiven Ratschlägen interessiert. Allerdings will ich nicht unerwähnt lassen, dass wir gerade in den letzten beiden Jahren unsere Mittel soweit optimal eingesetzt haben, dass wir nun auch im nächsten Jahr die LKB nahezu konstant halten können. Trotzdem haben wir in vielen Bereichen unsere Leistung erweitert ohne Zusatzkosten ( Verdoppelung der Sport und Freizeitangebote, neues Shopangebot, neue umfangreiche Karte in der Biike mit 20% besserem P/L Verhältnis, Greenfeeermäßigungen um 15 % bei unserem Kooperationspartner, neue Kooperation mit E-Wald, Elektro Car Timesharing uvm.) Wir sehen uns immer in der Verantwortung mit dem Geld unserer Mitglieder sinvoll umzugehen. So ist es uns auch gelungen durch viele energiesparende Maßnahmen und intelligente Verhandlungen auch in diesem Bereich, trotz steigender Preise, den gesamten Energieaufwand zu senken. Wenn diese Dinge bei Ihnen nicht angekommen sind werden wir dies zum Anlass nehmen noch besser an unsere Gäste zu kommunizieren. Mit besten Grüßen aus Hörnum Michael Faßbender Resortmanager