Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Rauchen in Hapimag-Wohnungen sollte richtige Folge haben
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unsere Wohnung musste mehrfach gereinigt werden, da der Rauchgeruch nicht verschwand. Diese Kosten werden wohl dem Verursacher in Rechnung gestellt. Aber der Geschädigte bekommt keine 'Entschuldigung' vom Verursacher! Ein Hapimag-Gutschein in Höhe von 100,00 € wäre unserer Ansicht nach schon gerechtfertigt, da man nach 5 Tagen immer noch den Rauch gerochen hat!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, leider halten sich nicht alle Gäste an das Rauchverbot und wir haben Mittel diesen Geruch zu beseitigen, die ja auch eingesetzt wurden. Natürlich sind die Wahrnehmungen sehr subjektiv und unterscheidlich sensibel. Im speziellen Fall habe ich mich nach Abreise nochmal vergewissert und konnte keinen Rauchgeruch feststellen und auch die nachfolgenden Gäste haben nichts zu dem Thema geäussert. Dennoch würde ich Sie gerne beim nächsten Mal als Geste gerne zu einem Schlemmerfrühsück bei uns einladen. Sprechen Sie mich bitte gerne auf diesen Sachverhalt an. Mit besten Grüßen Michael Faßbender Resortmanager