- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere Wohnung musste mehrfach gereinigt werden, da der Rauchgeruch nicht verschwand. Diese Kosten werden wohl dem Verursacher in Rechnung gestellt. Aber der Geschädigte bekommt keine 'Entschuldigung' vom Verursacher! Ein Hapimag-Gutschein in Höhe von 100,00 € wäre unserer Ansicht nach schon gerechtfertigt, da man nach 5 Tagen immer noch den Rauch gerochen hat!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Dagmar, leider halten sich nicht alle Gäste an das Rauchverbot und wir haben Mittel diesen Geruch zu beseitigen, die ja auch eingesetzt wurden. Natürlich sind die Wahrnehmungen sehr subjektiv und unterscheidlich sensibel. Im speziellen Fall habe ich mich nach Abreise nochmal vergewissert und konnte keinen Rauchgeruch feststellen und auch die nachfolgenden Gäste haben nichts zu dem Thema geäussert. Dennoch würde ich Sie gerne beim nächsten Mal als Geste gerne zu einem Schlemmerfrühsück bei uns einladen. Sprechen Sie mich bitte gerne auf diesen Sachverhalt an. Mit besten Grüßen Michael Faßbender Resortmanager