- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
An der Qualität der Unterkünfte gibt es praktisch nichts auszusetzen - aber der Preis (Verwaltungskosten pro Aktie im Jahr + Nebenkosten) ist schon hoch angesetzt - Alles in allem kommt man da bei Reisen mit anderen Urlaubsanbietern meist wesentlich günstiger weg.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael vielen Dank für ihre Bewertung. Leider kann man daraus nicht entnehmen, was sie insbesondere an unserem Resort in Hörnum gestört hat. Gerne nehmen wir aber Ihre Kritikpunkte unter hörnum@hapimag.com entgegen damit wir unser Angebot weiter verbessern können. Aus unserer Sicht ist Hapimag kein Billigurlaub aber seinen "Preis wert" wenn man dies mit Hotels oder Ferienanlagen gleicher Qualität und Ausrichtung vergleicht. Aber dies liegt natürlich immer am dem Auge des Betrachters. Wir wünschen ihnen dennoch viele schöne Urlaube in der Hapimag Welt. Mit besten Grüßen Michael Faßbender Resortmanager