- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das ressort im einzelnen und der urlaubsort insgesamt waren für uns eine nahezu vollständige erfüllung unserer erwartungen. jederzeit wieder urlaub in hörnum !!! leider aber direkt zu beginn des aufenthaltes das negative take-away-pizza-erlebnis, die mit abstand schlechtesten und hoffnungslos überteuerten pizzen ever.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Joachim vielen Dank für die positiven aber auch ehrlichen Worte, die ich natürlich an mein Team weiterleite. Sorry für das Pizzaerlebnis was wir sicher weiter optimieren werden. Ich hatte gestern eine Testpizza, da es hier wirklich Leistungsschwankungen gab, und diese war wirklich gut. Werde aber mit dem Team weiter daran arbeiten, dass die Qualität einfach konstanter werden muss. Würde mich freuen Sie beim nächsten Aufenthalt von der gastronomischen Stärke wieder über zeugen zu können. Sprechen Sie mich gerne dazu an. Mit besten Grüßen Michael Faßbender Resortmanager