Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Sylt Hörnum Hapimag Resort
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist sehr gut gelegen. Alle Einrichtungen im Haus sind bis auf die Restaurants gut. Die Nebenkosten der Anlage sind sehr hoch. Trotzdem möchte meine Familie hier noch einmal gerne den Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Birgit, vielen Dank für die insgesamt nette Bewertung. Schade dass wir sie mit unserer Biike und Breizh nicht überzeugen konnten. Wir haben das Angebot hier in den letzten Jahren immer weiter an den unterschiedlichen Gästewünschen optimiert und bemerken eine ständig wachsende Nachfrage. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und wir werden uns umso mehr bemühen unsere Produkte hier zu verbessern. Vielleicht beim nächsten mal schon auf der Hapimag App anschauen was es Neues gibt. Bestimmt finden wir hier ein passendes Angebot für Sie. Unsere Nebenkosten entsprechen dem leider auch für uns geltenden Preisniveau hier auf der Insel, da auch unsere Bezugspreise höher sind als auf dem Festland . Dennoch versuchen wir seit Jahren diese Kosten durch intelligentes Kostenmanagement nahezu konstant zu halten und Preiserhöhungen nicht an unsere Mitglieder weiter zu geben. Wir bitten hier um Verständnis. Mit allerbesten Grüßen aus Hörnum Michael Faßbender Resortmanager