Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Lage, aber ein Resort mit Bettenproblem!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, prima Restaurant mit super Blick aufs Meer, aber dann das Bett: eine Katastrophe! Steinhart und auf beiden Seiten abschüssig… Küche eigentlich kaum wirklich einsetzbar… Unser Appartement lag offensichtlich gegenüber dem Wellnessbereich und dessen Abluftsystem ist Tag und Nacht laut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das steinharte und an beiden Seiten abschüssige Bett macht anhaltende Rückenschmerzen und verdirbt einem den ganzen Urlaub! Länger als eine Woche ist das nicht aushaltbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach Matratzenauflagen fragen, die machen die Betten gewöhnlich weicher. Wir sind momentan auch dabei, unsere Matratzen zu prüfen und gegebenenfalls auszutauschen. Dass Sie eine nicht mehr ganz so funktionstüchtige Matratze erwischt haben, tut uns sehr Leid. Wir hoffen, Sie werden die tolle Lage und das gute Essen in so guter Erinnerung behalten, dass Sie uns wieder besuchen kommen. Wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Inselsüden. Ihr Hapimag-Team Hörnum und Michael Esch, Resortmanager Sylt