- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dem Grund nach zufrieden, aber die Freundlichkeit und Sauberkeit kann gesteigert werden. Der Empfangsbereich kann nicht überzeugen. Dafür ist die Anlage rundum gelungen und für Kinder ein Paradies.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rudolf herzlichen Dank für die konstruktive Bewertung. Gerade der menschliche Faktor spielt bei uns in der Hotellerie eine große Rolle. Daher werden wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und im Team besprechen. Mir liegt es sehr am Herzen dass die Gäste sich bei uns wohlfühlen, und wenn es schon, zugegebener Maßen, Probleme mit unserem Dienstleister HSK gab, so sollten zumindest alle anderen Mitarbeiter dies durch entsprechende Freundlichkeit und Servicebereitschaft ausgleichen. Übrigens hat sich die Qualität Sauberkeit wieder deutlich gesteigert. Am letzten Wochenende hatten wir auf gesamt Sylt bei 200 gereinigten Wohnungen nur 2 kleinere Reklamationen. Wir werden wieder besser , versprochen! Mit besten Grüßen aus Hörnum Michael Faßbender Resortmanager