- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider nicht sehr angenehme Erfahrung was sie Sauberkeit des Apartments betrifft. Besteht dringender Bedarf das zu ändern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Holger, danke für die konstruktive Bewertung! Leider hatte unser Dienstleister im Bereich HSK in der Tat zum Teil große Probleme genügend Personal auf der Insel für seine Aufgaben zusammen zu bringen. Dies ist leider generell ein großes Sylt-Thema in diesem Bereich da man die geeigneten Mitarbeiter kaum noch findet..Wir bemühen uns trotzdem sehr die Qualitätsschwankungen auszugleichen und umgehend zu beheben. Zudem sind wir dabei auch sehr kulant gegenüber den Gästen wenn wir von den Defiziten wissen und kümmern uns um kostenlose Nachreinigungen etc. Inzwischen hat sich die Lage aber deutlich entspannt, was sie an vielen anderen Kommentaren hier sehen können. Sie werden beim nächsten Besuch sicher positiv überrascht sein Mit besten Grüßen Michael Faßbender Resortmanager