Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaubsbefragung
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben den Urlaub in Hörnum insgesamt sehr genossen und würden gerne wieder im Resort wohnen. Leider ist das Appartement ziemlich klein, aber da wir in den ersten Tagen nur zu zweit und erst ab Sylvester zu dritt waren, war es machbar. Die Wohnung fanden wir sehr hübsch eingerichtet, der Ausblick war wunderschön und auch das Badezimmer fand unsere Zustimmung. Leider war aber die Bratpfanne stinkend und total eingeschmutzt und die Tür der Mikrowelle mit eingebranntem Fett/ Schutz total unappetitlich. Wir bekamen die Pfanne sofort ausgetauscht (ich habe aber immer bei Hapimag meine eigene Pfanne dabei- da ich das Problem kenne). Sonst war alles soweit okay, bis auf das Essen am 31.12.14- das zwar letztendlich auch schmackhaft war, aber eben nicht das, was wir wollten und bestellt hatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, vielen Dank für ihre Bewertung, die uns hilft unsere Leistungen weiter zu verbessern. Für die verschmutze Pfanne und Mikrowelle möchte ich mich nochmals entschuldigen und habe dies mit der Hausdame bereits besprochen. Bezüglich der Reservierung an Silvester, haben wir alle Wünsche die uns frühzeitig bekannt waren berücksichtigt. Leider kam es vor, dass einige Gäste sich für ein Menü entscheiden haben aber nicht das Restaurant beachtet haben in welchem das Menü stattfindet. Dies kann natürlich bei zwei Restaurants (Biike & Breizh ) vorkommen. Wir werden dies beim nächsten Weihnachtsmailing klarer herausstellen. Beste Grüße aus Hörnum und hoffentlich bis zum nächsten Mal Beste Grüße Michael Faßbender Resortmanager