Alle Bewertungen anzeigen
Christel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Wer Ruhe und Erholung sucht...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Idealer Urlaubsort, wenn man Ruhe und Erholung sucht. Wettervorhersagen sind wenig hilfreich - es gilt die Devise, es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. Nettes, kompetentes Personal. Am Rande erlebt: Englisch-Kurs für Empfangsmitarbeiter wäre empfehlenswert; englischsprechende Gäste sollten in ihrer Sprache beraten werden können. Hörnum könnte die Veranstaltung Biike-Brennen etwas ansprechender gestalten - Bsp. Musikbegleitung fehlt, schlechte Reden


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christel,vielen Dank für die nette Bewertung gerne nehmen wir die Anregung eines Sprachkurses mit auf. Während der von Ihnen angesprochenen Zeit hatten wir zusätzlich zum normalen Team eine italienische /deutsch sprechende Mitarbeiterin eine holländisch /englisch sprechende Mitarbeiterin an der Rezeption und auch im Team über 70% englisch sprechende Kollegen vor Ort. Falls hier der Eindruck entstand, dass zu wenig Mitarbeiter Englisch sprechen bitte ich das zu entschuldigen. Auf allen Namensschldern ist übrigens per Fahne kenntlich gemacht, welche Fremdsprachen die Mitarbeiter sprechen. Wir werden überlegen, wie wir da weiter optimieren können. Wir würden uns freuen Sie bald wiede einmal bei uns begrüßen zu können. Mit besten Grüßen Michael Faßbender Resortmanager