- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Restaurantkritik: wenig ansprechend, langweilig. Angebot zu teuer und von minderer Qualität(z.B. Wein) So ist es aber in den meisten Hapimagresorts.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Peter, vielen Dank für die konstruktive Kritik, die wir gerne im Team besprechen werden. Bzgl des WLAN informiere ich die Gäste bei der Info darüber, dass es uns zur Zeit leider noch nicht gelingt , das viel zu schwache Signal der Hauptleitung das hier im Süden ankommt, mit guter Qualität auf die Zimmer zu bringen. Daher suchen wir nach einer neuen Lösung um dann einen vernünftigen Service anbieten zu können und btten um etwas Geduld. Unsere Restaurants verfolgen zwei unterschiedliche Richtungen. In der Breizh wird sehr hochwertig mit leicht französischem Akzent gekocht und wir sind hier auch in einem höheren aber angemessenen Preisniveau. In der Biike kann man neben einer reichhaltigen italienisch- deutschen Karte auch von Frontcooking Aktionen oder Tagesempfehlungen profitieren. Es ist sogar möglich sich unter 22 ,-€ ein kleines drei Gang Menü zusammen zu stellen, was aus unserer Sicht durchaus vorteilhaft ist. Wir nehmen aber ihre Anregungen zum Anlass noch mehr Wert auf gute Beratung zu legen, damit dies deutlicher wird. Mit besten Grüßen aus Hörnum Michael Faßbender Resortmanager