- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Immer wieder gern mit neuen Schlafgelegenheiten und Klappstühlen Hapimag ist auf einem falschen Weg, wird immer teurer und baut gute alte Prinzipien ab. Informationen über Veränderungen fehlen, wie z.B. die Kategorisierung der einzelnen Wohnungen. Hier sollte umgehend für jede Destination (wie in jedem Hotel Aushang im Kleiderschrank) veröffentlicht werden. Die Verschiebung erfolgt durch den Resortleiter und das Managment der Hapimag. Merkt der Partner nur, wenn er schon einmal in der Anlage in der gleichen Wohnung gewohnt hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ulrich herzlichen Dank für die konstruktive Bewertung die uns hilft unsere Kommunikation und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Umkategorisierungen von Wohnungen erfolgen immer anhand der sich ändernden Gästebedürfnisse und Erwartungen. Im konkreten Fall wurden über zwei Jahre die Hauptbeanstandungen unserer Gäste und Stammgäste bzgl. der Katgeorienzuteilung ausgewertet und danach in einem längeren Genehmigungsprozess in Abstimmung mit der Zentrale angepasst. So konnten wir 29 Wohnungen up- und 29 Wohnungen downgraden und entsprechen nun deutlich mehr der entspechenden Beschreibung in der Buchungsinfo. Seitdem sind im Übrigen die Reklamationen zu diesem Thema deutlich (um 90%) zurück gegangen. Natürlich stößt das im Einzelfall nicht immer auf Verständnis, ist aber aus unserer Sicht langfristig die beste Art damit umzugehen und wie der Erfolg zeigt liegen wir anscheinend auch nicht ganz falsch. Der Nutzen für die überwiegende Mehrheit der Gäste ist hier für uns der ausschlaggebende Faktor Mit besten Grüßen Michael Faßbender Resortmanager