- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Selbst die Kritiker sind sich einig: an der Qualität der Wohnanlagen ist nichts auszusetzen. Und darum geht es doch im Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan, vielen Dank für dies positve Bewertung. Gerade im Bereich Dienstleistung geht es stets weiter voran und wir hoffen unsere Gäste durch noch mehr Inhalte und bessere F&B Angebote zu begeistern. Leider ist die Lösung unseres WLAN Problems in den Wohnungen noch nicht gelöst und komplexer als erwartet. Dennoch wird die Variante mit unseren 90 Modems für Laptops auf den Zimmern sehr gut genutzt und WLAN im Öffentlichkeitsbeirech läßt eine Anbindung auch im Urlaub zu. Wobei manchmal gerade diese Ruhe ohne permanente Erreichbarkeit den meissten Gästen sehr gut tut. Es würde mich freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Hörnum Michael Faßbender Resortmanager