- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es stimmt das Gesamt.Kosten-Leistungsverhältnis nicht mehr. Wenn man für eine Aktien nur noch 1 Woche Urlaub machen kann, ist das wenig. Wenn man die Jahresgebühr hinzurechnet und dann noch die lokalen Kosten, schaut man auf Alternativen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hapimag Resort in Lissabon zu bewerten. Ihrer Bewertung und Anzahl der Sonnen können wir entnehmen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dass Sie die Zeit in Lissabon genossen haben, was uns wirklich sehr freut. Sie haben erwähnt, dass das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt, das tut mir leid, weil unsere Gäste am meisten unsere Top-Lage; Freundlichkeit und gerade das hervorragende Preis- Leistungsverhältnis loben. Wir würden uns freuen Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Patrícia Pedrosa Resort Operations Manager