- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Ausstattung des großen Appartements war sehr hochwertig. Zimmer hell und freundlich, Service top
Absolut hochwertige Ausstattung - mehr als man von Hapimag gewohnt ist. Unser Appartement war hell und geräumig und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein Restaurant oder eine Bar gibt es nicht. Stattdessen wird eine "Honesty-Bar" angeboten: Die Gäste können sich mit Kaffee oder gekühlten Getränken selbst versorgen und ihren Konsum auf Zetteln festhalten. Bei der Abreise wird dann abgerechnet. Eine schöne Idee, gerade für ein Städteresort - bleibt zu hoffen, dass auch alle Gäste ehrlich genug sind, alles anzugeben...
Nette Betreuung durch das Rezeptionsteam, das gerne mit Tipps zu Restaurants und insbesondere auch bei den Reservierungen geholfen hat.
Das Resort liegt äußerst zentrumsnah in einer Querstraße zu Lissabons "Prachtboulevard" Avenida da Liberdade, fußläufig zum Stadtzentrum mit Bars, Restaurants, Shops und Sehenswürdigkeiten - aber nicht mitten im Trubel, sondern schon wieder ruhig gelegen. Gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr, was auch die Anreise vom Flughafen ganz erträglich gestaltet (von der Airport Bus- Haltestelle sind es zu Fuß zum Resort zwischen 5 und 10 Minuten (je nach Laufgeschwindigkeit). Zu Fuß sind denn auch viele Must-Sees in der Stadt zu erlaufen. Die Häuser um das Resort herum sind in ziemlich maroden Zustand - das darf einen halt nicht stören, dieser Gegensatz ist eben ziemlich typisch für Lissabon.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der kleine Pool in der kleinen Garten-Oase des Resorts ist für ein Städteresort absolut ausreichend. Noch besser wäre es, wenn das Wasser nicht ständig solarbetrieben auf rund 30 Grad erhitzt würde, sondern im Sommer auch mal tagsüber Abkühlung brächte. Mehr Freizeitangebote im Resort brauche ich persönlich nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Markus und Frau Katja, Besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Diese erfreut uns sehr und motiviert uns, die Erwartungen unserer Gäste immer wieder zu übertreffen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.. Mit freundlichen Grüssen Jeremias Benz Frontoffice Employee