- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Manchmal ist bei einem Aufenthalt ein Umzug von Appartement zu Appartement notwendig. In diesem Fall wird zweimal die volle (!) Reinigungsgebühr verrechnet. Vielleicht gäbe es die Möglichkeit eines finanziellen Entgegenkommens, wenn die notwendige Arbeit auch tatsächlich doppelt anfällt... Aber es gibt so etwas wie einen ,Ermessensspielraum‘, der die allgemeine Zufriedenheit durchaus noch weiter heben würde...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank Christoph, für diese Bemerkung. Es ist so, dass nicht die Reinigung doppelt bezahlt wird, sondern die Check-In-Gebühren, die durch den Zimmerwechsel zustande kommen. Dies sehen die Hapimag-Richtlinien vor und daran können wir leider nichts ändern. Trotzdem vielen Dank, dass Sie uns darauf Aufmerksam gemacht haben, wir werden in Zukunft zusehen, dass wir den Kunden darüber im Voraus besser informieren. Mir freundlichen Grüssen, Paulina Stemmler und Ihr Hapimag-Team Lissabon