Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Hundefreundlich ?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Obwohl als hundefreundlich beschrieben, hat man uns mit unserem kleinen Malteser den Zugang zum Restaurant verwehrt. Wenn dem so ist, hätte man uns auch gleich an der Rezeption darauf hinweisen können.Die 'Budget' Wohnung war auch 'Budget' nämlich dunkel und weit weg vom Parkplatz. Probleme gabs mit dem Sofabett, da musste man erstmal alles ausprobieren, um es zu öffnen. Das Gelände ist nicht unbedingt behindertenfreundlich. Ohne Auto geht es nicht, da die Anlage nicht an öffentliche Verkehrsmittel angebunden ist. Der Knaller kam zum Schluss, wo man uns € 70 für einen Aufenthalt von 3 Tagen für den Hund berechnete. Ausserdem hatte die Rezeption einen Fehler bei der Rechnungserstellung gemacht, dessen Berichtigung fast 4 Wochen brauchte. Das Personal war hilfsbereit und kompetent. Trotzdem es gibt bessere Hapimag Anlagen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei ihnen für die positive Bewertung auf Holiday Check zu bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns stetig bezüglich der Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen sie bald wieder herzlichst in unserem Hapimag Resort Pentolina begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sergio Carbone Resort Manager