- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Obwohl als hundefreundlich beschrieben, hat man uns mit unserem kleinen Malteser den Zugang zum Restaurant verwehrt. Wenn dem so ist, hätte man uns auch gleich an der Rezeption darauf hinweisen können.Die 'Budget' Wohnung war auch 'Budget' nämlich dunkel und weit weg vom Parkplatz. Probleme gabs mit dem Sofabett, da musste man erstmal alles ausprobieren, um es zu öffnen. Das Gelände ist nicht unbedingt behindertenfreundlich. Ohne Auto geht es nicht, da die Anlage nicht an öffentliche Verkehrsmittel angebunden ist. Der Knaller kam zum Schluss, wo man uns € 70 für einen Aufenthalt von 3 Tagen für den Hund berechnete. Ausserdem hatte die Rezeption einen Fehler bei der Rechnungserstellung gemacht, dessen Berichtigung fast 4 Wochen brauchte. Das Personal war hilfsbereit und kompetent. Trotzdem es gibt bessere Hapimag Anlagen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Martin, wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei ihnen für die positive Bewertung auf Holiday Check zu bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns stetig bezüglich der Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen sie bald wieder herzlichst in unserem Hapimag Resort Pentolina begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sergio Carbone Resort Manager