- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Resort liegt idyllisch und recht einsam mitten in den toskanischen Hügeln. Die Modernisierung der alten Räumlichkeiten ist gut gelungen, jedoch hinterließ unser Apartment wegen der kleinen Fenster und dicken Mauern einen düsteren und dunklen Eindruck. Neben der Eingangstür befand sich eine ungemütliche Miniterrasse mit einem Metalltisch, vier unbequemen Klappstühlen und wenig Sonne. Positiv aufgefallen ist der gut gepflegte, große Platz vor dem Restaurant mit Tischen und Sesseln sowie sehr freundlicher und schneller Bedienung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dietrich, wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei ihnen für die positive Bewertung auf Holiday Check zu bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns stetig bezüglich der Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen sie bald wieder herzlichst in unserem Hapimag Resort Pentolina begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sergio Carbone Resort Manager