- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der professionelle, jederzeit dezent im Hintergrund agierende Service des Ressort-Teams und der dennoch persönliche Umgang mit den Gästen tragen einen großen Teil zur gelassenen Atmosphäre bei. Auf einem Hügel im waldreichen Merse-Tal gelegen und trotzdem durch die Organisation des Resort-Teams mittendrin in der toskanische Kultur: Exkursionen nach Siena, San Gimignano oder Florenz, Kochkurse, Konzerte und Wein-Degustationen vor Ort - wenn man will. PS: Da wir vor Ort nicht Essen gegangen waren, können wir keine Bewertung hinsichtlich der Speisen und Getränke im Restaurant abgeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerrit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Gerrit, wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei ihnen für die positive Bewertung auf Holiday Check zu bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns stetig bezüglich der Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen sie bald wieder herzlichst in unserem Hapimag Resort Pentolina begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sergio Carbone Resort Manager