Alle Bewertungen anzeigen
Gerrit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Noch nie so entspannt "geurlaubt"
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der professionelle, jederzeit dezent im Hintergrund agierende Service des Ressort-Teams und der dennoch persönliche Umgang mit den Gästen tragen einen großen Teil zur gelassenen Atmosphäre bei. Auf einem Hügel im waldreichen Merse-Tal gelegen und trotzdem durch die Organisation des Resort-Teams mittendrin in der toskanische Kultur: Exkursionen nach Siena, San Gimignano oder Florenz, Kochkurse, Konzerte und Wein-Degustationen vor Ort - wenn man will. PS: Da wir vor Ort nicht Essen gegangen waren, können wir keine Bewertung hinsichtlich der Speisen und Getränke im Restaurant abgeben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerrit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Gerrit, wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei ihnen für die positive Bewertung auf Holiday Check zu bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns stetig bezüglich der Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen sie bald wieder herzlichst in unserem Hapimag Resort Pentolina begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sergio Carbone Resort Manager