- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist mehr Potenzial möglich, Teilweise hat man den Eindruck, dass Provisionen für Vermittlungen im Vordergrund stehen. Restaurants am Strand deutlich entspannter und preislich etwas günstiger
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann Mehrtens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Mehrtens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubseindrücke mitzuteilen. Ich kann Ihnen versichern, dass für uns nicht die Provisionen im Vordergrund stehen sondern das Wohl unserer Gäste und dass diese einen unvergesslichen Urlaub bei uns verleben können. Deshalb versuchen wir auch, auf jeden Gast individuell einzugehen und für ihn die besten Möglichkeiten zu finden. Bezüglich des Restaurantes werden wir natürlich schauen, ob und wo Verbesserungen noch möglich sind. Wir hoffen, dass dies nicht ihr letzter Aufenthalt bei uns gewesen ist und wünschen Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüssen aus San Agustin Andrés Moreno und sein Hapimag Team