Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Nelly (71+)
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Mangel an Ausbildung des Servicepersonals5,8 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kuechenchef war Spitze Servicepersonal konnte die gute Leistung der Kueche nicht würdigen, infolge fehlender Ausbildung und fehlenden Geräten. ( Plattenwärmer ).
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nelly |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Nelly, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubseindrücke mitzuteilen. Die Meinungen unserer Gäste ist für uns für die stetige Verbesserung unseres Services von grosser Bedeutung. Schade, dass Sie mit unserem Personal im Restaurant nicht zufrieden waren. Wir werden mit diesem sprechen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus San Agustin Andrés Moreno und sein Hapimag Team