Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • SonstigeViel Sonne aber nicht in der Wohnung
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zum zweitenmal im Winter hier Urlaub gemacht, aber auch zum letztenmale. Für Skifahrer und Wanderer sicherlich sehr gut. Zum Wohnen sicherlich kein Komfort eher Budget. WLAN sehr schlecht, bucht dauernt aus oder man bekommt keine Verbindung. Reservation im Restaurant direkt nicht möglich nur über die Rezeption (klappt nicht immer). Einkaufsmöglichkeiten in Sonnleitn nur im Minishop. Besser in Nassfeld oder man bringt alles mit. Dusche nur für sehr kleine Menschen gedacht da sehr sehr klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peter Natürlich sind wir etwas enttäuscht über diese doch sehr negative Kritik. Besonders beim Punkt "Service", dem Sie ohne weitere Begründung die schlechtmöglichste Note erteilen, hätten wir uns ein differenzierteres Feedback gewünscht. Die Punkte bezüglich dem Internetzugang via WLAN und den Reservierungen im "Restaurant" nehmen wir uns zu Herzen. Freundliche Grüsse aus der Hapimag