Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Auszeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Seit vielen Jahren Hapimag-Aktionär hatte ich meiner Tochter die Möglichkeit gegeben eine Auszeit in dieser Pandemie zu ermöglichen und über die Warteliste eine Wohnung auf Sylt/Dünenblick angeboten bekommen. Dazu wurde unser Punktekontingent um 200 Punkte aufgefüllt. Leider entsprach das 3-Zimmer-Premium-Appartment von der Qualität, der Ausstattung und Atmosphäre nicht den Erwartungen. Es war dringend renovierungsbedürftig. Sehr ärgerlich dafür soviel Punkte für eine Woche zu investieren, da nach Auskunft der Mitarbeiter alle Appartement gleich ausgestattet sind. Vielleicht könnte man dann die nötige Punkteanzahl für so eine Wohnung zumindest runtersetzen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und bemüht. Das Hygienekonzept war vorbildlich. Die Informationen im Vorwege zur Modellregion waren perfekt. Auf der Insel selbt waren die notwendigen Coronatest gut organisiert. Die Auszeit haben wir trotz der Qualitätsmängel der Wohnung genossen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ruth
Alter:46-50
Bewertungen:2