- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit vielen Jahren Hapimag-Aktionär hatte ich meiner Tochter die Möglichkeit gegeben eine Auszeit in dieser Pandemie zu ermöglichen und über die Warteliste eine Wohnung auf Sylt/Dünenblick angeboten bekommen. Dazu wurde unser Punktekontingent um 200 Punkte aufgefüllt. Leider entsprach das 3-Zimmer-Premium-Appartment von der Qualität, der Ausstattung und Atmosphäre nicht den Erwartungen. Es war dringend renovierungsbedürftig. Sehr ärgerlich dafür soviel Punkte für eine Woche zu investieren, da nach Auskunft der Mitarbeiter alle Appartement gleich ausgestattet sind. Vielleicht könnte man dann die nötige Punkteanzahl für so eine Wohnung zumindest runtersetzen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und bemüht. Das Hygienekonzept war vorbildlich. Die Informationen im Vorwege zur Modellregion waren perfekt. Auf der Insel selbt waren die notwendigen Coronatest gut organisiert. Die Auszeit haben wir trotz der Qualitätsmängel der Wohnung genossen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ruth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |