- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hapimagaktien kann man nicht mehr empfehlen. Für diesen Preis erhält man überall mehr Qualität. Schlechtes Preis Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Regina, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir setzen uns auch gerne mit kritschen Stimmen zu unseren Häusern auf Westerland auseinander, die im Überigen sehr beliebt sind. Leider konnte ich Ihren Kommentaren wenige Details entnehmen, die es uns ermöglichen würden uns zu verbessern was unser permanenter Anspruch ist. Besonders Ihre Bewertungen des Service macht mich betroffen, da wir anscheinend weder bei der Begrüßung noch beim Weihnachtskaffee oder den anderen Aktionen, die wir neu in Westerland eingeführt haben aufeinander getroffen sind. Sonst hätte ich sicherlich den ein oder anderen Kritkpunkt mit Ihnen lösen können. Da mich ihre Einschätzung aber interessiert würde ich mich über mehr Details unter hoernum@hapimag.com sehr freuen. Mit besten Grüßen Michael Faßbender Resortmanager