Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Hapimag ist überholt und zu teuer
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hapimagaktien kann man nicht mehr empfehlen. Für diesen Preis erhält man überall mehr Qualität. Schlechtes Preis Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir setzen uns auch gerne mit kritschen Stimmen zu unseren Häusern auf Westerland auseinander, die im Überigen sehr beliebt sind. Leider konnte ich Ihren Kommentaren wenige Details entnehmen, die es uns ermöglichen würden uns zu verbessern was unser permanenter Anspruch ist. Besonders Ihre Bewertungen des Service macht mich betroffen, da wir anscheinend weder bei der Begrüßung noch beim Weihnachtskaffee oder den anderen Aktionen, die wir neu in Westerland eingeführt haben aufeinander getroffen sind. Sonst hätte ich sicherlich den ein oder anderen Kritkpunkt mit Ihnen lösen können. Da mich ihre Einschätzung aber interessiert würde ich mich über mehr Details unter hoernum@hapimag.com sehr freuen. Mit besten Grüßen Michael Faßbender Resortmanager