- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Häufig fehlt zunhemnd immer wieder Geschirr. Es ist nicht mehr überschaubar, ob für meine Essensreste genügend Geschirr vorrätig ist. Leztes Jahr gabe es noch Tuppertöpfe, diese Jahr nicht mehr. Die alte Vorschrift, das Geschirr vom Besucher abzählen zu lasssen ist zwar lästig gewesen, aber hat dafür gesorgt, dass auch immer alles vorhanden war. Zunehmend will offenbar der Besucherkreis verloren gegangenes Geschirr nicht mehr melden oder esist Absicht dahinter. Ich finde diesen Zustand als mangelhaft im weitesten Sinne, weil es auch die Gesinnung der Besucher zum Ausdruck bringt. Dagegen wird aber von Hapimag nichts unternommen. Es wird ja alles von den Besuchern ohnehin bezahlt ist wohl das Motto von Hapimag. Schade, sehr schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |