Alle Bewertungen anzeigen
Gerha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Hapimag-Klage
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Häufig fehlt zunhemnd immer wieder Geschirr. Es ist nicht mehr überschaubar, ob für meine Essensreste genügend Geschirr vorrätig ist. Leztes Jahr gabe es noch Tuppertöpfe, diese Jahr nicht mehr. Die alte Vorschrift, das Geschirr vom Besucher abzählen zu lasssen ist zwar lästig gewesen, aber hat dafür gesorgt, dass auch immer alles vorhanden war. Zunehmend will offenbar der Besucherkreis verloren gegangenes Geschirr nicht mehr melden oder esist Absicht dahinter. Ich finde diesen Zustand als mangelhaft im weitesten Sinne, weil es auch die Gesinnung der Besucher zum Ausdruck bringt. Dagegen wird aber von Hapimag nichts unternommen. Es wird ja alles von den Besuchern ohnehin bezahlt ist wohl das Motto von Hapimag. Schade, sehr schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerha
    Alter:41-45
    Bewertungen:6