- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt zu bieder, zu alt, IKEA zum Luxuspreis. Hapimag braucht dringend ein anspruchsvolleres Konzept (Resorts, Ausstattung, Angebote) um wieder konkurrenzfähig zu werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Jochen, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung, die wir natürlich bei unseren weiteren Planungen berücksichtigen werden. Dennoch darf ich ihnen versichern, dass sämmtliche Wohnungen auf der Insel mit hochwertigen Möbel und Einrichtungsgegenständen (z. B. WMF) ausgestattet sind uns sich gerade unser Dünenblickanlage wachsender Beliebtheit erfreut. Hier wurden gerade in den letzten 5 Jahren permanent Verbesserungen durchgeführt. Natürlich ist Geschmack eine sehr subjektive Sache und wir werden bei neuen Anschaffungen noch mehr Wert auf die Wünsche unserer Gäste legen. Mit besten Grüßen von der Insel Michael Faßbender Resortmanager


