Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hapimag, Sylt Westerland, Haus Dünenblick
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nicht so gut für Urlauber ab 60. es ist nötig gut Treppen rauf- und runter zu kommen. Man braucht immer den Bus. Schlechte Einkaufsmöglichkeit. Strand weit entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, vielen Dank für ihre Bewertung, Wie in der Buchungsinfo ersichtlich ist unsere Dünenblick Anlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet, da wir zwar ebenerdige aber auch Maisonettenwohnungen hier anbieten können. Dennoch wird die Lage zwischen Zentrum und Hauptzugangsstrasse in den Süden von vielen Stammgästen sehr geschätzt, da man relativ schnell in Westerland ist (aber ohne den Trubel zu spüren) aber auch das Umfeld recht schnell mit dem Auto erreichen kann. In Ihrem Fall würde ich beim nächsten Mal unsere Aalborg empfehlen, die ganz zentral in der Innenstadt liegt und von wo aus man alles bequem zu Fuss erreichen kann. Es würde mich freuen sie dort einmal wieder begrüßen zu dürfen Mit herzlichem Gruß Michael Faßbender Resortmanager