- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es machte vor Ort den Anschein, dass die eingesetzten Reinigungskräfte zum Teil nicht mit dem normalen Standard 'Sauberkeit eines Komfortapartementes' vertraut sind. Dies wurde leider auch von mitgereisten Freunden, die ein seoparates Apartement hatten, bestätigt. Bei den doch hohen Nebenkosten darf man als Gast so etwas wie Qualität erwarten. Die Flachbildschirme -Fernseher- sind sehr unvorteilhaft montiert. Ansonsten muss man aber auch erwähnen, dass der Dünenblick eine schöne Anlage ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert Schauf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Norbert, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Leider sind wir nach einem Dienstleisterwechsel noch teilweise nicht konstant genug in der Qualität der Wohnungsreinigung, wofür ich mich hier entschuldigen möchte. Wir trainieren aber täglich mit den neuen Mitarbeitern, sodass das Niveau, das Sie erwarten, schnellstmöglich wieder erreicht werden wird. Zudem kümmern wir uns sofort um Misstände und innerhalb von 24 Std, werden die Mängel. soweit technisch möglich, auch beseitigt. Es würde mich freuen Sie bald wieder einmal begrüßen und von unserer Qualtität überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Westerland Michael Faßbender Resortmanager