Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub mit kleinen Hygienemängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren für eine Woche im hapimag Resort Dünenblick. Grundsätzlich haben wir uns sehr wohl gefühlt allerdings hat die Sauberkeit des Appartements zu wünschen übrig gelassen. Gleich am 1. Tag hab ich neben ziemlich viel Dreck eine 6 Wochen alte Zeitung aus dem Sofa gezogen (mir war was in die Ritze gefallen ). Damit nicht genug, am Abreisetag habe ich nochmal in jedem Eck besonders gründlich nachgesehen (eigentlich nur um nichts zu vergessen) und habe im hintersten Eck des Nachtkästchens ein Paar Füßlinge gefunden. Angesichts des Datums der Zeitung will ich lieber nicht wissen wie lange die schon da lagen und wann die Wohnung das letzte mal gründlich gereinigt wurde... Wir sind keine notorischen Nörgler aber wenn es um die Nebenkostenabrechnung inkl endreinigung geht weiss hapimag auch gut wie abkassieren geht. Dafür erwarte ich dann auch eine saubere Wohnung!! Wochenprogramm war auch schwach, fast alles fand in der Anlage in hörnum statt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Wir hatten eine Mega Baustelle vor der Tür aber dafür kann hapimag ja nichts Hat uns auch nicht gestört wir waren untertags ja nie da


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe (leider anonym) Danke für die konstruktive Bewertung, die uns hilft unsere Leistungen weiter zu optimieren. Leider kann es aufgrund der großen Wechsel und sehr hohen Belegung vereinzelt zu Leistungsschwankungen bei unserem Dienstleister kommen. Sofern wir davon wissen wird umgehend Abhilfe geschaffen und bei größeren Mängel kommen wir den Gästen finanziell auch entgegen. Gott Sei dank ist dies selten der Fall. Unser Hausdame geht auch stets persönlich mit einem Entschuldigungs VIP auf die Gäste zu und regelt solche Fälle. Da Sport- Freizeitangebot in Westerland haben wir in diesem Jahr neben Nordic Walking mit Yoga , und Wassergymnastik ergänzt. Natürlich weisen wir auch auf die Programme in Hörnum hin, die unsere Westerländer Gäste auch kostenlos nutzen können. Falls hier noch Informationsbedarf besteht gerne beim nächsten Mal bei der Rezeption melden. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen Mit besten Grüßen Michael Faßbender Resortmanager