- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren für eine Woche im hapimag Resort Dünenblick. Grundsätzlich haben wir uns sehr wohl gefühlt allerdings hat die Sauberkeit des Appartements zu wünschen übrig gelassen. Gleich am 1. Tag hab ich neben ziemlich viel Dreck eine 6 Wochen alte Zeitung aus dem Sofa gezogen (mir war was in die Ritze gefallen ). Damit nicht genug, am Abreisetag habe ich nochmal in jedem Eck besonders gründlich nachgesehen (eigentlich nur um nichts zu vergessen) und habe im hintersten Eck des Nachtkästchens ein Paar Füßlinge gefunden. Angesichts des Datums der Zeitung will ich lieber nicht wissen wie lange die schon da lagen und wann die Wohnung das letzte mal gründlich gereinigt wurde... Wir sind keine notorischen Nörgler aber wenn es um die Nebenkostenabrechnung inkl endreinigung geht weiss hapimag auch gut wie abkassieren geht. Dafür erwarte ich dann auch eine saubere Wohnung!! Wochenprogramm war auch schwach, fast alles fand in der Anlage in hörnum statt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Wir hatten eine Mega Baustelle vor der Tür aber dafür kann hapimag ja nichts Hat uns auch nicht gestört wir waren untertags ja nie da
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe (leider anonym) Danke für die konstruktive Bewertung, die uns hilft unsere Leistungen weiter zu optimieren. Leider kann es aufgrund der großen Wechsel und sehr hohen Belegung vereinzelt zu Leistungsschwankungen bei unserem Dienstleister kommen. Sofern wir davon wissen wird umgehend Abhilfe geschaffen und bei größeren Mängel kommen wir den Gästen finanziell auch entgegen. Gott Sei dank ist dies selten der Fall. Unser Hausdame geht auch stets persönlich mit einem Entschuldigungs VIP auf die Gäste zu und regelt solche Fälle. Da Sport- Freizeitangebot in Westerland haben wir in diesem Jahr neben Nordic Walking mit Yoga , und Wassergymnastik ergänzt. Natürlich weisen wir auch auf die Programme in Hörnum hin, die unsere Westerländer Gäste auch kostenlos nutzen können. Falls hier noch Informationsbedarf besteht gerne beim nächsten Mal bei der Rezeption melden. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen Mit besten Grüßen Michael Faßbender Resortmanager