- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hapimaganlage strahlt vor Sauberkeit auch die Apartments sind überragend Sauber. ABER jetzt kommt schon der Haken: Wir waren 11 Tage in der Anlage, und es wurde nicht einmal gereinigt. Weder Handtücher noch die Bettwäsche wurden gewechselt, welches uns in Anbetracht der schönen Anlage fehlte. Das Hauptgebäude ist eine echte Augenweite, dort wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Selbst die Auswahl der Fliesen und Böden hatte uns sehr beeindruckt . Und was man hier auch wieder sehr hervorheben muss, ist die Sauberkeit und die Frische von den Toiletten. Was uns nicht so begeistern konnte, war der Wok, in welchem man nur rohes und kaltes Essen bekam !! Ebenfalls ist die Freundlichkeit auch sehr durchwachsen … Was auch fehlte, gerade für Familien, war die Abendunterhaltung wie in der Hotel-Information beschrieben !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Emely, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Resort ist eine Ferienwohnunganlage die mit Hotelleistungen buchbar ist. Daher ist auch im Katalog von Neckermann ausgeschrieben, dass die Erstausstattung der Wäsche und die Endreinigung inklusive ist und es keine tägliche Zimmerreinigung gibt. (ab 14 Nächte 1x Wäschewechsel inklusive). Es ist korrekt, dass ein Animationsprogram ausgeschrieben ist, welches auch in der Woche täglich stattfindet jedoch keine Abendanimation. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen in unserem Restaurant WOK nicht gefallen hat. . Schade, dass Sie sich nicht direkt gemeldet haben, so hätten wir sicher eine Lösung gefunden. Mit dem Mitarbeiter werden wir ein Gespräch führen. Wir würden uns freuen, Sie trotz der erwähnten Punkte wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hapimag Resort Winterberg