Alle Bewertungen anzeigen
Veronica (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2023 • 3-5 Tage • WinterAuf den ersten Blick stylisches Hotel…

Auf den ersten Blick stylisches Hotel, leider nur auf den ersten Blick. Die Lage des Hotels ist gut, Zimmer, Personal, Service und Frühstück lassen einige Wünsche offen.

Sehr Zentral in Davos gelegen. Wir haben frühzeitig Parkplätze in der Garage reservier (nur ca 20 Plätze vorhanden). Auch Aussenparkplätze kaum vorhanden. In der Nähe des Hotels ist die Eisbahn, Restaurants und diverse Läden.

3,0

(Siehe Fotos). Zimmergrösse war gut. Zimmer hatte viele Abnutzungserscheinungen und Flecken an den Wänden sowie auf dem Teppich. Beim Einzug roch es penetrant nach Raumduft. Wir haben dies an der Rezeption bemängelt und es wurde auch nichts mehr gesprayt. Bademäntel waren nur für Erwachsene vorhanden, auf Nachfrage haben wir einen für unseren Sohn erhalten.

3,0

Personal wirkte oft unmotiviert (Rezeption, SPA, Frühstück). Teilweise konnten die Angestellten an der Bar sowie im Service kein Deutsch (wir mussten auf Englisch sprechen).

3,0

Abendessen Okay. Frühstück durchschnittlich, Teller teilweise schmutzig oder noch nass aus der Spülmaschine.

Ski, Schlittschuh in der Nähe. Schwimmbad / SPA im Hotel (auf Anmeldung)

Mehr Bilder(7)
Dauer:3-5 Tage im Februar 2023