Vom 1. August auf den 2. August habe wir ein Zimmer im Hard Rock Hotel gebucht. Wir sind vom Kanton Aargau angereist um einen schönen 1. August gemeinsam als juges Paar zu geniessen. Als wir am Hotel ankamen wurden wir informiert, dass es ein Upgrade von unserem Zimmer gab, was uns sehr freute. Als wir unser Zimmer betraten, kam uns als erstes ein übler Gestank von Kanalisation und Chemie-WC entgegen, worauf wir direkt die Fenster öffneten, in der Hoffnung, dass der Gestank im Zimmer verschwindet. Nach der ersten Sache folgte eine zweite Enttäuschung. Das Zimmer, welches wir erhalten haben, war alles andere als dass, welches wir gebucht haben (Silver Room). Anstelle eines offenen Badezimmers mit einer gemütlichen Ambiente standen wir in einem Behindertenfreundlichen Zimmer mit einem riesen Raum als Badezimmer, was alles andere als praktisch gewesen wäre zu duschen, da danach eine Reinigung des ganzen Raumes nötig gewesen wäre. Was uns ausserdem noch auffiehl war, dass es im Badezimmer nicht nach Kanalisation gerochen hat, was sehr fragwürdig war. Wir wendeten uns direkt an die Reception und erklärten den Sachverhalt. Aufgrund des Problems das es im Zimmer stank, hat uns das Hotel einen Portier ins Zimmer geschickt, der einige Dinge an der Kanalisation im Badezimmer gemacht hat und uns versicherte, dass es in einer halben Stunde nicht mehr stinkt. Auf die Frage, wedhalb wir ein solches Zimmer erhalten haben und nicht dies, welches wie gebucht haben, war die Antwort, dass das Hotel ausgebucht ist und sie die Behindertenfreundlichen Zimmer geben mussten. Uns war jedoch nicht ganz klar weshalb sie uns dies dann als Upgrade bezeichneten, da dass zimmer alles andere als schöner war, wie das, welches wir gebucht haben. Wir hatten uns damit abgefunden, dass wir ein Behindertenfreundliches Zimmer mit weniger ambiente erhalten haben, aber den selben Preis zahlen, jedoch blieb der Gestank auch noch nach einer stunde. Wie wendeten uns nochmals an die Reception, dass wir in diesem Zimmer leider nicht schlafen können, da es richtig nach Scheisse rieche. Als Antwort erhielten wir, dass die Receptiondame im Zimmer war und es gar nicht im Zimmer nach Scheisse rieche. Also bewegten wir uns nochmals in diesen Raum und wurden von einer Duftspray-Scheisse Wolke überrascht. Nach erneuten Reklamieren wurden wir informiert, dass wir das Hotelzimmer so oder so bezahlen müssen da Sie das Zimmer am Mittag noch verkaufen hätten können und dass es manche personen gäbe, die mehr für das zimmer bezahlen würden wie wir (wer auch immer freiwillig in einem Scheissezimmer schläft). Kurz darauf entschieden wir und in ein anderes Hotel zu gehen, da wir angereist sind um den abend zu geniessen. Wir waren schockiert wie unfreundlich und wie das Verhalten der Receptionistin gegenüber uns war, alles andere als kundenfreundlich. Das Hard Rock war unsere erste Wahl, da wir bisher nur gutes vom Hotel gehört haben. Jedoch wissen wir jetzt, dass man sich in Bewertungen auch täuschen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dasi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Schade haben Sie uns keine Chance gelassen nach Ihrem Aufenthalt miteinander in vernünftigem Ton miteinander zu sprechen. Ihre Aussagen entsprechen nicht unserem Haus und Weiteres werden wir nicht kommentieren. Beste Grüsse aus Davos