- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolute Empfehlung! Zuerst dachten wir, was uns da wohl erwartet, da es uns anfangs etwas eingekästelt erschien. Wir wurden sehr freundlich und familiär von Daniela und Patrick empfangen und bekamen zuerst ein kühles Getränk und eine kleine Führung durch das Gebäude. Daniela zeigte uns was alles dazu gehört und wie alles funktioniert, worüber wir sehr dankbar waren über viele heiße Tipps und Infos.
Sehr sauber, modern, tiptop, alles da. Jeden Tag eine frische Flasche Wasser im Zimmer, kleiner Kühlschrank vorhanden, kostenloser Safe, doppelte Dusche mit Handbrause und Regenbrause, Wäscheständer, Welcome Flasche Wein und griechische Süßigkeiten, zusätzlich Zudecken, Bademantel und Schlappen, Fön, Duschgel und Shampoo, Handseife, Badetücher kostenlos für den Strand inklusive Badetasche, die man auch behalten darf. Toller Service!!!
Sehr freundliche Mitarbeiter, man wird immer sehr nett begrüßt, darf sitzen wo man möchte, die Kleidung sollte angemessen sein. Das Essen ist super lecker. Man kann 5 Gänge a la Carte bestellen und aus verschiedenen Speisen auswählen oder wer lieber Buffet mag, kann dies im zugehörigen Restaurant ein paar Meter weiter haben. Sehr aufmerksamer Service, es wird rasch serviert und ebenso wieder abgeräumt.
Wahnsinnig aufmerksame Mitarbeiter, die scheinbar Spaß an ihrem Job haben. Sind alle am Lächeln und sehr freundlich. Es wird jeder Wunsch möglich gemacht. Morgen werden wir das Spa nutzen (Gesichtsbehandlung und Massage) und wir sind uns sicher, dass auch das mega schön wird!
Für uns eine gute Lage, nicht allzu weit vom Flughafen Heraklion weg, schöner Sandstrand direkt vor Ort, kleiner Ort mit Marktplatz, auf dem man verweilen kann. Es gibt Möglichkeiten mit dem Bus etwas zu unternehmen, unser Hotel bietet regelmäßige Fahrten mit einem "Bähnle" an zu den näheren Sehenswürdigkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der näheren Umgebung kann man am Strand abhängen, Bootstouren unternehmen, eine Bushaltestelle ist in wenigen Gehminuten entfernt, oder im Hotel den Pool und/oder das Spa/Fitness/Whirlpool nutzen. Abends gibt es ein Unterhaltungsprogramm im Restaurant am Strand, haben wir jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |