- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir würden und werden das Hotel jedem weiterempfehlen. Ein wunderbarer Ort um einen Strandurlaub zu verbringen und ein paar Ausflüge zu starten.
Die Zimmer sind perfekt ausgestattet und bieten auch deutsches Satellitenfernsehen. Platzangst hat hier keiner zu befürchten. Die beiden separaten Duschen sparen Zeit und sind auch sonst eine ausgefallene Idee.
Im hotelzugehörigen Restaurant wird jeden Abend ein 5-Gänge-Menü serviert, dass man sich selbst zusammenstellen kann - hier findet sich jeder etwas. Der Service ist sehr freundlich und unterhaltsam.
Der Check-in bei Corinna war sehr herzlich. Die anschließende Führung über die weitläufige und moderne Anlage (es handelt sich um einen Verbund mehrerer Hotels) war sehr detailiert und informativ. Allgemein spricht das Personal hier zu 80% deutsch, was es einen sehr leicht macht.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand und ist Teil einer kleinen Ortschaft. Diese eignet sich super um sich einen Nachmittagssnack in den zahlreichen Restaurants und Tavernen, aber auch bei kleineren Ständen zu besorgen. Abends ist hier auch immer was los und ein Plätzchen für einen Cocktail - oder ein paar mehr - findet sich immer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am hoteleigenen Strand wird morgens alles weggekehrt was das Meer so anspült. Auch werden Snacks und Drinks direkt an den Strand gebracht. Die Pools wurden von uns nicht genutzt. Ausflüge werden an der Rezeption für einen gebucht, man muss nur noch in den Bus steigen (bei uns der Klassiker zur Samaria-Schlucht).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |