Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline Katya (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Es war ein toller erholsamer Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man wird sehr herzlich beim Empfang aufgenommen. Das Zimmer war vergleichsweise groß mit Sitzgelegenheit, Balkon und einem phantastisch bequemen Bett. Der Service war insgesamt sehr gut. Es waren immer Liegen am Pool oder am Strand frei. Ein Hotel in dem man sich komplett entspannen kann. Mit kleinen Abstrichen.


Zimmer
  • Gut
  • Ein großes Zimmer mit Traumbett und Doppelregendusche. Letzteres durchsichtig. Muss man mögen. Es fehlt ein Spiegel am großen Waschbecken. Man kommt aber klar. Es gab verschiedene Geschenke im Zimmer. Ein toller flauschiger Bademantel war auch vorhanden. Nachts war von draußen teils Lärm von Urlaubern zu hören. Dafür kann das Hotel nichts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Harmony Restaurant habe ich nur gefrühstückt. Man bestellt quasi jedes Teil einzeln, was etwas umständlich war. Im Schwesterhotel konnte man auch Buffet frühstücken. Dort gab es aus meiner Sicht dasselbe Angebot, nur keine Kaffeespezialitäten. Dort war es allerdings sehr voll und wuselig. Dafür Blick auf das Meer. Der normale Kaffee war nicht gut. Der Cappuccino im Harmony in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich, aufmerksam und haben sich sehr bemüht, dass sich ihre Gäste wohlfühlen. Einfach toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauerte ca. 1,5 Stunden von Heraklion. Die Lage zwischen Chania und Rethymno perfekt. Beide Städte mit Bus gut zu erreichen. Ein Besuch am Kournas See mit Tretbootfahren und Wasserschildkröten ist klar zu empfehlen. Es gibt verschiedene schöne Tavernen und ausreichend Geschäfte für Kleinigkeiten. Der Strand ist traumhaft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In Ordnung. Toller Sport- und Wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline Katya
    Alter:51-55
    Bewertungen:3