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Ewa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Modernes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel , dem paar praktische Verbesserungen gut tuen würden. Viele Nachts weinende Kinder, also bitte im Kauf nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für mich kein Juniorsuit . WC sehr sehr klein, aber zwei Waschbecken, die von uns sowieso nicht gleichzeitig genutzt wurden. Es gab zwei Tische ( für Optik👍🏻) aber es fehlte zb. Eine Kommode mit Schubladen wo man die Sachen verstauen konnte. Am Bett kleines Nachtisch. Auf meine Seite war Telefon da und wenn ich mein Handy und die Brille abgestellt hatte war kein Platz mehr für zb. Flasche Wasser, Medikamente, Fernbedienung ect. Alles sehr modern, aber nicht ganz praktisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Es könnte etwas wärmer sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal TOP!!!!👏🏻 von Reinigunskraft bis zum Director , alle sehr höflich, sehr aufmerksam, sehr hilfsbereit. Bestellt einen Cocktail 🍹 Abends an der Bar bei Ismail.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super Strand mit tollen „Bali Betten“, bequeme Auflagen. Abends ziemlich ruhig. Nächste Ort mit Tavernen , Einkaufen ect.. 3 km , ohne Auto nicht so gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewa
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre nachdenkliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Georgioupolis Suites mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig für etwaige Servicemängel während Ihres Aufenthalts bei uns entschuldigen. Bei Harpin Hotels sind wir bestrebt, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ein Gästeerlebnis zu genießen, das den von uns gebotenen Service wirklich widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Nikolaos Dimitrakakis Verkaufsdirektor

    Offizielle Hotel Homepage