Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
2550 € für 10 Tage AI sind für dieses Hotel wucher
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist winzig und besteht nur aus einem langen Schlauch an Zimmern über zwei Etagen. Die Zimmer sind für 2 Erwachsene mit Kind eher ungeeignet, da viel zu klein im Verhältnis zu anderen Hotels. Es gibt einen ca 5x5 Meter Erwachsenenpool mit einem 1,5x1,5 Meter Kinderpool. Ein weiterer Pool liegt etwas weiter entfernt am Essenssaal hinter einem anderen Hotel. Zudem ist das Hotel höchstens 1-2 Sterne Wert und absolut kein Familienhotel. Dazu später mehr… Wie oben erwähnt befindet sich erst hinter einem weiteren kleinen Hotel der „Speisesaal“, welchen man nur über den Strand erreichen kann. Das Essen ist eine Katastrophe. Sehr wenig Auswahl, wir mussten echt immer suchen, um überhaupt halbwegs satt zu werden, weil so wenig genießbar war. Geschmacklich kann man sich ja immer streiten. Aber haben noch nie so miserables Essen in einem 4 Sterne Hotel vorgesetzt bekommen… zum Frühstück zb trockenes altes Brot oder Toastbrotscheiben, welches nur durch den einen einzigen 20 Jahre alten 2-Schlitz-Toaster genießbar gemacht werden. Die Nuggets der Kinder werden vom Mittag abends nochmal aufgewärmt…. Die Pommes schmecken alt und pappig und mit ranzigem Fett frittiert. Der Geschmack der Speisen meist mit Zimt überstimmt. Frisches Essen mangelhaft. Selbst der Nachtisch ist aufgetaut. Lediglich die Salate der Salatbar und das Tzaziki waren lecker und genießbar. Das wenige Fleisch entweder zerkocht oder furztrocken. Getränke kommen bis auf Bier und Wein allesamt aus ein und derselben Spritzdüse. Billigster Sirup. Nichts Original und einfach nur ungenießbar. Lediglich den Weißwein und Soda konnte man trinken, der Rest ist zum Ausspucken. Ekelhaft. 0 Sterne. Wir mussten uns trotz All Inclusive Getränke außerhalb vom Hotel kaufen und waren mehrmals außerhalb essen. Es war sonst einfach zu ekelhaft. Service der Bedienungen? Nicht vorhanden. Man muss sich alles selbst holen und das Geschirr wird einem stattdessen mitten beim Essen vor der Nase weggerissen. Neben dem Speisesaal gibt es den Runtergekommenen rostigen Spielplatz, auf dem sich unsere Tochter auch noch verletzt hat. Sollte man meiden. Strandhandtücher sind ekelhaft. Zerfetzte winzige alte 10.000 mal verwendete Handtücher, die man gegen 10€ Gebühr erhält. Nächster Ekelfaktor in diesem Hotel Eins reicht für eine Drittel-Liege. Haben uns dann Handtücher außerhalb vom Hotel gekauft, weil wir leider keine mitgenommen hatten. Lediglich der Strand und die Lage vom Hotel würden wir mit gut bewerten. Der Rest mangelhaft oder gar ungenügend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mobiliar sehr alt und teilweise defekt. So zb der Federkern der Couch, welche als Schlafsofa fürs Kind dienen soll. Unsere Tochter musste auf einer Matratze auf dem Fußboden oder zwischen uns im 1,60 kleinen Doppelbett schlafen. Das Zimmer viel zu klein. Der Kühlschrank und Klima funktionieren nur, wenn man im Zimmer ist. Somit war der Kühlschrank leider nicht nutzbar. Abfluss in der Dusche sehr gefährlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kotz, Brech, Ekel… siehe Beschreibung allgemein


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service??? Nicht vorhanden. Liegen. Schirme, Getränke, … alles muss man sich irgendwie selbst organisieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne direkte Strandlage. Geschäfte in der Umgebung. Andere Orte und Ausflugsziele gut erreichbar. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 2 Std


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennisplatte. Keine Animation Am Strand links ein paar Wassersportangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Marcus, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Happy Days Hotel geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion