- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienhotel wurde von Kette übernommen d.h. nur neue Bewertungen beachten. Auf den ersten Blick, sieht das Hotel so aus wie auf den Bildern. Aber leider nur bei Sonnenschein. Aussage Rezeption: "wir sind ein Schönwetterhotel" Leider hatten wir von 10 Tagen 4 Tage Regen und da machten sich doch einige Mängel bemerkbar. Das Restaurant ist dann nicht trockenen Fusses zu erreichen. Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder über den Strand (nasse, sandige Füsse) oder 400 m laufen und nass werden (Regen von oben oder durch Wege in denen sich Pfützen bilden). Die Abflüsse waren verstopft oder nicht vorhanden, dem wurde dann durch Sandsäcke abgeholfen. Nach dem Abendessen gab es keine Möglichkeit im Gebäude im trockenem zu sitzen und etwas zu trinken. Wie auch wenn die Dächer nur aus einer Lage Bambus bestehen. Getränke wurden nur im Restaurant oder an der Beachbar serviert.
Es war ruhig, wir konnten gut schlafen. Auf Nachfrage, haben wir noch ein Zweites Kissen + Decke bekommen. Es wurde täglich gereinigt, wenn auch die Klopapierrolle auf die Anrichte im Zimmer gestellt wurde. Die freie Sicht auf das Meer war super. Leider laufen die Gäste alle direkt vor der Terrassentür/Schlafzimmertür vorbei.
Das Essen war gut, bis auf die Freundlichkeit des Personal. Die Restaureantchefin ausgenommen. Bei gutem Wetter saß man ganz nett, leider war es bei Regenwetter sehr ungemütlich. Das Dach war undicht und entspricht nicht europäischem Standard. Am 1. Tag wurden wir sogar in ein anderes Hotel gefahren, weil es keinen trockenen Sitzplatz mehr gab.
Am zweiten Tag wurde nach einem Regen unser Zimmer 2 cm hoch überschwemmt. Da der Abfluss vor unserer Tür nicht gereinigt war. Auf Beschwerde bei der Rezeption und Verlangen eines alternativen Zimmers, hieß es, das ist bei uns immer so und wir haben kein anderes Zimmer. Am nächsten Tag ohne ein Wort der Entschuldigung, ein Obstkorb, 1 Flasche Wein und 1 Flasche Wasser. Am Abreisetag gaben wir den Zimmerschlüssel und Safeschlüssel ab - keine guten Wünschen, nur ein ok. Wohlgemerkt eine Rezeptionistin, mit der wir bis dato nichts zu tun hatten. Warum fragt man die Gäste spätestens bei der Abreise nicht nach ihren ev. Wünschen oder Beschwerden weder mündlich noch schriftlich?
Die Fahrt dauerte ca. 1,5 Std., war für uns aber nicht weiter störend. Die nähere Umgebung von Kavros entspricht einem Vorort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es keines. Wellness bestand aus einer am Strand aufgestellten Massagebude. Die Poolanlage war nicht sehr einladend und wurde von den Gästen auch kaum benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Happy Days Beach Hotel genossen haben. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit uns zu verbessern, so dass Ihr Aufenthalt das nächste Mal noch vergnüglicher wird. Wir hoffen Sie bald in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management - Happy Days Beach Hotel