Es hat allgemein eine Führung gefehlt, die nach den Unzulänglichkeiten geschaut hätte. Die Holz Barhocker sind alle kaputt, es fehlen Schrauben. Die Liegen am Pool stehen in der Erde, nicht schön! Eine Sitzbank am Pool war kaputt, es war ein Zettel hin geklebt aber sie wurde nicht entfernt, repariert oder eine neue hingestellt. Im Zimmer hat einmal das WC-Papier, dann mal der Duschvorleger, dann mal ein Handtuch gefehlt. Die Dame an der Rezeption war eher unfreundlich und hat nur englisch gesprochen. Wir haben gefragt, was etwa ein Taxi zum nächsten Ort kostet. Sie hatte keine Ahnung, ebenso wie es mit dem Bus funktioniert wusste sie nicht. Kein guter Service. Wir erwarten etwas ganz anderes.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Frühstück war ausreichend Auswahl, viel Obst, Spiegeleier u.v.m., Manko: Brötchen und Brot waren ziemlich trocken. Kaffee war prima. Leider gab es kein Mineralwasser nur stilles Wasser aus dem Automat, das leider nicht gut geschmeckt hat. Mittagessen große Auswahl. Der Essensbereich hätte ohne Probleme besser belüftet werden können, dann wäre es nicht so heiß gewesen. Abendessen große Auswahl. Leider wurde das Fleisch sehr, sehr oft "totgebraten" und war zäh, schade um das bestimmt gute Fleisch. Hier wäre ein Profi von Nöten, das darf einfach nicht passieren! Bei den Garnelen wurde der Darm nicht entfernt. Salatbuffet, Vorspeisen, Salatdressings und das Zaziki waren prima. Auch das Nachtischbuffet mit verschiedenen Kuchen, Obst etc. war in Ordnung und lecker. Bedienung war freundlich, aber hat nur englisch gesprochen. Da kam leider kein persönlicher Kontakt zustande. Die Mitarbeiter waren teilweise bis spät abends da und am nächsten Morgen wieder, das hat uns leid getan. Mit mehr Personal wäre das sicher für alle besser.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihren Aufenthalt im Juni. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu den Instandhaltungsmängeln im Poolbereich und bei der Zimmerausstattung nehmen wir ernst – wir haben bereits mit den notwendigen Reparaturen und Verbesserungen begonnen. Zum Thema Sprache möchten wir anmerken, dass es in einem fremden Land nicht selbstverständlich ist, dass jedes Personal die Muttersprache der Gäste spricht. Dennoch steht Ihnen bei uns jederzeit unser deutschsprachiger Guest-Relations-Mitarbeiter Rolf sowie auch der Hoteldirektor zur Verfügung. Beide sprechen Deutsch und helfen gerne weiter. Englisch wird im internationalen Tourismus als Hauptsprache verwendet, um mit allen Gästen klar kommunizieren zu können. Dass unsere Rezeption keine Auskunft zu Taxi- oder Buspreisen geben konnte, verwundert uns. Unsere Mitarbeiterin organisiert täglich Taxifahrten und gibt regelmäßig Informationen über Busverbindungen – dies gehört zu ihren täglichen Aufgaben. Was unser Speisen- und Getränkeangebot betrifft, arbeiten wir nach zertifizierten HACCP- und ISO-Richtlinien und verwenden gefiltertes, geprüftes Wasser. Es tut uns leid, wenn der Geschmack des stillen Wassers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch wenn es eigentlich nicht notwendig sein sollte zu erwähnen: Unser gesamtes Personal arbeitet selbstverständlich gemäß den gesetzlichen Arbeitsvorgaben – mit geregelten Arbeitszeiten und Pausen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung