- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage liegt an einem schönem Sandstrand. Die Ausstattung des Hotels ist modern und gepflegt. Das Hotelpersonal ist sehr freundliches und bemüht. Wir haben uns wohlgefühlt.
Gut ausgestattete, saubere Zimmer mit Bad (großer Dusche) und Balkon und ausreichend Ablagemöglichkeiten. Die Klimaanlage funktionierte bestens, was in anderen Hotels nicht immer selbstverständlich ist!
Essen in Buffetform, reichhaltige Auswahl zu allen Mahlzeiten. Besonders angenehm empfanden wir die Atmosphäre im Freiluftrestaurant. Sehr freundliche und aufmerksame Kellnerinnen und Kellner (Dank an Vivian)
Sehr freundliches und bemühtes Hotelpersonal !!!
Sehr schöner kilometerlanger Sandstrand. In unmittelbarer Nähe sind mehrere Tavernen und Shops. Guter Ausgangspunkt für verschiedene Ausflugsziele. Etwas längere Anfahrt zum Hotel vom Flughafen Heraklion aus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, was wir sehr angenehm fanden. Wer rund um die Uhr „beschäftigt“ werden möchte, ist hier falsch aufgehoben. Tischtennis und Darts frei verfügbar, Billard gegen Gebühr. Poolanlage wurde von uns nicht genutzt - nur wenige Liegen am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |