Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Grosse Erwartung = grosse Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- Service: Gepäck muss selbst gepuckelt werden die Treppen hoch und auch runter - Erwartungen an ein Superior Zimmer werden nicht erfüllt - Ablagefläche und Steckdose im Bad Fehlanzeige - Ausflug Angebote der reiseleitung entsprach in keinster weise den Angaben - hotel bietet leider keinerlei Animation an -Minibar trotz Ultra All inklusive nicht befüllt - Anzahl der Strandliegen/ pool eindeutig zu wenig ( Hochsaison), wer nach 7.30 Uhr aufsteht hat verloren - mehrmals angemahnte Mängel wurden nur dürftig behoben / kaum ernst genommen (Bilder folgen ) - mangelnde Fremdsprachen Kenntnisse beim Servicepersonal


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

sehr gut = Nähe zur Bushaltestellen


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:26-30
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gästin, es tut uns Leid, dass Sie Ihren Urlaub in Happy Days Hotel nicht genossen haben. Zu Ihren einezelnen Punkten müssen wir stellung nehmen: -Sie haben ein Superior Doppelzimmer bekommen, wie gebucht. Das Zimmer, was Sie hatten hat auch einen schönen Gartenblick, wie gebucht. -In unseren Logbuch für Technische Fehler steht nicht, dass Sie über welche Mängel im Zimmer geklagt haben. Es kann vorkommen, dass Technische Fehler eintretten, die aber schnellstmöglich erledigt werden wenn diese uns bekannt gemacht werden. -Das Hotel bietet Unterhaltung, aber keine Animation. Dies ist auch in der Katalogbeschreibung zu sehen. -Die Mini-Bar wird nach Nachfrage gefüllt. Diese lag nicht vor. Das ist ist auch im Informationsblatt was Sie bei Anreise bekommen deutlich zu sehen. - Unsere Gäste bevorzugen unseren schönen Strand. Es ist nicht möglich vom Platz her, 300 Liegen um den Pool zu stellen, denn dies würde heissen, dass die Liegen zu nah an einander liegen würden. -Uns liegen keine Beschwerden vor während Ihren Aufenthalt und so hatten wir keine Möglichkeit diese zu beheben. -Unser Rezeptionpersonal spricht herforragend Deutsch und Englisch. Manche Mittarbeiter im Restaurant sprechen nur Englisch, was auch üblich ist. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Mit freundlichen Grüßen Das Management - Happy Days Beach Hotel